Unser Tischtennistreff auf Abwegen

Jeden Montag treffen wir uns zum Tischtennis spielen in der Sporthalle der Lebenshilfe St. Wendel. Gestern konnte das Training jedoch nicht wie geplant stattfinden, da die Sporthalle bereits anderweitig genutzt wurde.

Das Treffen ausfallen lassen, das kam für uns nicht infrage. Michael M. machte den Vorschlag, zur Minigolfanlage nach Ottweiler zu fahren. Spontan erklärten wir dies für eine gute Idee, denn die Feinmotorik, die Ruhe und Geduld zu trainieren ist auch für Tischtennisspieler wichtig.

Michael M., der auch Mitglied im Verein der Minigolfer ist, organisierte, dass wir auch nach der Nutzung der Anlage die Möglichkeit zu einem gemütlichen Beisammensein mit Grillwürsten und Getränken hatten. Unser Trainer Udo Lorenz war so großzügig und spendierte dieses leckere Essen. „DANKE“

Alle Teilnehmer waren sich einig, diese Tour nächstes Jahr wieder im „Trainingsplan“ aufzunehmen.