SR Ferien Open Air 2019 in St. Wendel

Zum Start in die Sommerferien feiern wir gemeinsam mit euch am Freitag, 28. Juni, das SR Ferien Open Air St. Wendel.

Location: Altes Bosenbachstadion, St. Wendel
Los geht’s um 13.00 Uhr!

Auch 2019 gibt es wieder jede Menge Stars. Moritz Garth, Max Giesinger und Bosse sind am Start. Es gibt wie jedes Jahr, jede Menge Mitmach-Aktionen im Funpark!  Der Eintritt ist frei! Essen und Getränke gibt es reichlich und in den unterschiedlichsten Variationen.

Hier ein kurzer Bericht auf SR.de

Hier ein kleiner Clip mit den Headlinern aus der SR Mediathek!

Da das SR Ferien Open Air in diesem Jahr ganz unter dem Motto „Inklusion“ steht, unterstützen wir das Fest und gestalten den Funpark mit. Ihr findet uns auf dem Funparkgelände und könnt bei uns Dosenwerfen, Rucksäcke bedrucken, Tattoos sprayen, Süßigkeiten fangen, mit riesigen Bowling Pins bowlen, Fußballdarts spielen und lustige Fotos in einer Fotobox schießen.

Wir sind schon sehr gespannt auf diesen Tag, hoffen auf gutes Wetter und darauf, dass wir gemeinsam ein buntes und inklusives Fest feiern werden!

St. Wendel lebt Inklusion! Ein großes Dankeschön dafür!