Malgruppe

„Gemeinsam macht alles noch mehr Spaß!“

Termine nach Vereinbarung!

Kreativität besitzt jede/r!

In der Malgruppe der Lebenshilfe kann sie auch ausgelebt und entfaltet werden. Unter künstlerischer Anleitung von Dagmar Schreiner werden jeden Dienstagmorgen neue Kunstwerke in Acryl geschaffen. Es werden Techniken gelehrt, welche die Kreativität unserer Maler/innen individuell fördern und ein Höchstmaß an selbstständigem, kreativen Gestalten ermöglichen.

Die entstandenen Werke werden in unseren Räumlichkeiten ausgestellt und zum Verkauf angeboten. Gerne fertigen wir auch Werke nach Ihren persönlichen Wünschen und Vorstellungen an.

Bei Interesse können Sie gerne telefonisch einen Besichtigungstermin mit uns vereinbaren!

Die Malgruppe findet aktuell dienstags von 10-12 Uhr unter der künstlerischen Leitung von Dagmar Schreiner statt.

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.

Karte laden

%C3%9Fe+13%2C+66606+St.+Wendel!5e0!3m2!1sde!2sde!4v1539697325289" width="600" height="450" frameborder="0" style="border:0" allowfullscreen>