„Herzlich Willkommen“ – Unsere neuen Heilerziehungspfleger in Ausbildung –

Am 2. August 2021 begrüßte die Lebenshilfe St. Wendel Ihre neuen Auszubildenden mit einem Willkommenstreff! In Koordination mit der privaten Fachschule für Heilerziehungspflege vom Landesverband Lebenshilfe Saarland in Neunkirchen werden die Azubis die nächsten Jahre bei uns verbringen.
Ruth Maier-Kuhnen, Koordinatorin der Auszubildenden bei der Lebenshilfe St. Wendel hieß die Azubis herzlich Willkommen und steht allen Azubis mit Rat und Tat zur Seite.

Unsere neuen Azubis: Evelyn Scheidt, Maximilian Berkenheger, Christian Hausmann

Unsere Azubis im letzten Jahr: Jessica Keil, Nora Mergen, Kathrin Weiant & drei weitere waren verhindert.