Fotoworkshop der Lebenshilfe mit dem Fotograf Matthias Barroni

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Liebe Freunde der Lebenshilfe St. Wendel,

trotz dieser schweren Zeit, voller Ängste, Ungewissheiten, Sorgen und Einschränkungen, konnten wir einigen unserer zu betreuenden Menschen im letzten Jahr ein professionelles Fotoshooting ermöglichen. Das Motto: „Es ist normal verschieden zu sein & Jeder ist wunderschön.“ Unsere Motivation war, die klischeehafte Wahrnehmung von Menschen mit Behinderung aufzubrechen und diese von ihrer schönsten Seite zu zeigen.

Seht euch an, was daraus geworden ist! Wunderschön!

Nun unser Aufruf: Bewerbt euch bei uns! Schreibt uns in die Kommentare oder eine persönliche Email an Beratungsstelle[at]lebenshilfe-wnd[.]de.

Wer möchte die Ausstellung in seinem Haus zeigen? Und wieso sollten wir uns gerade für dich/euch entscheiden? Seid kreativ und lasst euch inspirieren von der Schönheit eines jeden Menschen!

Wir werden eure Ideen bei FB präsentieren und ein Voting über die Social Media starten.