Ein toller Tag im Holiday Park

Hörman ermöglicht einen abenteuerlichen Tag

Am 27. Juli 2021 brachen 10 Kinder im Alter von 7-13 Jahren gemeinsam
mit zwei Mitarbeitern des Familienbe-ratungszentrums Freisen auf, um einen abenteuerreichen Tag im Holiday Park im rheinland-pfälzischen Haßloch zu erleben.

Mit insgesamt 45 Attraktionen für jede
Altersklasse , sowie jeder Menge Möglich-keiten, zum Essen, Trinken und Verweilen, war dieser Park das perfekte Ausflugziel für die Kinder der IST (Integrierte sozial-
pädagogische Tagesförderung) im Rahmen der Ferienaktionen des Familienberatungs-zentrums Freisen.

Ob in schwindelerregender Höhe auf dem 70m hohen Free Fall Tower, der bekannten G-Force Achterbahn, oder aber auch im Abenteuerwald, dem Beachspielplatz oder
Burg Falkenstein; hier konnte jedem Bedürfnis und jedem Interesse entsprochen werden.
Trotz unbeständigen Wetters lagen auch Wasserspielplätze und Wasserbahnen hoch im Kurs.

So zum Beispiel bei der Abenteuerrafting Bahn „Dino Splash“. Hier ging es in reißendem Gewässer mit Stromschnellen und Wasser-fällen vorbei an atemberaubenden Land-schaften mit lebensechten Dinosauriern. Ein feuchtfröhliches Erlebnis für Kinder und Mitarbeiter.

Nach einem langen und erlebnisreichen Tag ging es am Abend zurück ins Familien-beratungszentrum Freisen.

Ein ganz besonders herzlicher Dank geht an die Firma Hörmann in Freisen, durch dessen finanzielle Unterstützung dieser Tag für die Kinder der IST überhaupt erst möglich war.