1. bis 4. Oktober 2020

Laufen stärkt dein Immunsystem und deine Fitness! Daher wollen heißt es für die LebenshilfeRunner die nächsten vier Tage Laufen, Laufen, Laufen!

Wir bringen den Wettkampf direkt zu dir nach Hause. Der Startschuss fällt dabei jeweils direkt bei dir vor der Haustür und du musst keine unnötigen Wege auf dich nehmen. Eine Startnummer ist allen Läufern bereits via Mail zugegangen.

170 Starterpakete konnte aufgrund von Unterstützern wie der Kreissparkasse St. Wendel, Büroausstatter Schmitt, Firma Schwollener und Chefs Culinar umfangreich gepackt und verteilt werden. Vielen Dank!

Ergebnislisten und Urkunden gibt es natürlich auch! Alles wie immer – nur anders.

Mach auf unsere Aktion aufmerksam und poste ein Foto von dir bei Facebook oder Instagram mit deinem Starterpaket, deinem Laufshirt und/oder deiner Startnummer mit #CoRUNaLebenshilfeWND #WirLaufenAnders #VirtuellerRUN um auf die Aktion aufmerksam zu machen und fordere deine Freunde dazu auf dies auch zu tun.

Wir wollen uns am Laufen halten – gemeinsam – online!

UNSER SPENDENKONTO

Kreissparkasse St. Wendel

IBAN: DE67 5925 1020 0000 0804 73
BIC: SALADE51WND

3. LADE DEIN ERGEBNIS HOCH

• Hier kannst du dein Ergebnis des Lauf hochladen:

Ergebnismeldung – CoRUNa

• Bitte trage deine Zeiten vor Ablauf der Uploadzeit ein Sonntag, 4. Oktober 2020, bis 17.00 Uhr.
  • Poste ein Foto mit dir und deiner Startnummer und verlinke uns mit #LebenshilfeWND #CoRUNaLebenshilfeWND #WirLaufenAnders

4. SCHAU DIR DIE PLATZIERUNG AN

Vielen Dank für eure großartige Unterstützung!

Uns und unseren zu Betreuenden hat es mega Spaß gemacht.

Viele der Läufer haben dem Wetter getrotzt oder Regenpausen genutzt!

Bei einigen Läufern schien sogar die Sonne.

Hier gelangt ihr zu den Ergebnissen:

Ergebnisliste

1. ANMELDEN

Der Anmeldeschluss ist leider schon vorbei.

Willst du dennoch Laufen? Dann schick mit der Startnummer 000 deine Laufergebnis und dein Foto an uns!

Wir freuen uns über mehr als 170 Lebenshilfe Runner, die versorgt mit Starterpaket in den nächsten 4 Tagen laufen!

2. LAUF & TRACKING

• Auf Facebook wird es zur offiziellen Startzeit –virtuell- einen Startschuss für alle Teilnehmer (m/w/d) geben – Donnerstag – 1. Oktober 2020, um 17 Uhr.
  • Du kannst natürlich auch früher oder später laufen – solange du im Uploadzeitfenster bist – Ende Sonntag 4. Oktober, um 17 Uhr.
  • Stoppe deine persönliche Zeit, auf der von dir gewählten Distanz, mit deiner Uhr oder deiner Tracking App.
  • Ehrensache: Jeder läuft für sich, fair und ehrlich und stoppt seine tatsächlich gelaufene Zeit.

! Wir wollen weiter Laufen !

• Lauf für den guten Zweck und mach auf die Lebenshilfe St. Wendel aufmerksam.
  • Weiterhin SCHÜTZEN – Du läufst  in einer KLEINGRUPPE oder ALLEIN für dich, aber dennoch virtuell mit ALLEN.

🙂 Laufen macht glücklich 🙂

• Wir begeben uns in einen gemeinsamen inklusiven Lauf und besiegen gemeinsam unseren inneren Schweinehund.
  • Wähle deine Distanz nach deinem Leistungsstand 5 km, 11 km, 21 km.
  • Die virtuelle Startlinie ist direkt vor deiner Haustür.

? Warum tun wir das ?

• Der Lauf, auf den du und wir uns vorbereitet haben, wurde abgesagt oder verschoben?
  • Aufgrund der aktuellen Situation sind auch keine anderen Wettkämpfe in Sicht…
  • Wir sind auf Spenden angewiesen – gerade in der aktuellen Zeit – und ihr könnt für uns laufen damit es auch bei uns weiterläuft!

Wir haben ein gemeinsames Ziel – Finisher zu sein!

1. Deine personalisierte Startnummer sowie deine Urkunde werden dir per Mail zugesendet, sodass du dir alles bequem zuhause ausdrucken kannst.
  2. Unser Startschuss wird live übertragen und unsere Lebenshilfe Runner starten am Donnerstag, 1. Oktober 2020, um 17 Uhr gemeinsam mit Landrat Udo Recktenwald und unserem Geschäftsführer Peter Schön.
  3. Du hast dein Ziel erreicht und lädst deine Infos/dein Ergebnis (siehe unten) hoch (Startnummer, Distanz & Laufzeit).
  4. Die Platzierung ist für jeden zugänglich.