++++Es gibt keine großen Starterpakete mit T-Shirts mehr! Seid teil unserer Gemeinschaft & lauft trotzdem mit!++++

1. bis 4. Oktober 2020

Laufen stärkt dein Immunsystem und deine Fitness! Daher wollen wir gemeinsam weiterlaufen und bringen den Wettkampf direkt zu dir nach Hause.

Nimm an unserem „Lebenshilfe-RUN“ teil und miss dich virtuell mit deinen Freunden und anderen Laufbegeisterten. Der Startschuss fällt dabei jeweils direkt bei dir vor der Haustür und du musst keine unnötigen Wege auf dich nehmen. Eine Startnummer bekommst du per Mail zugesendet.

Die ersten Anmeldungen bekommen ein kostenfreies Starterpaket. Dein Starterpaket kannst du am Freitag, 25. September 2020 von 10 Uhr bis 16.30 Uhr ***Pavillon vor der Tür*** im St. Floriansweg 7, 66606 St. Wendel abholen. Falls der Termin für dich nicht realisierbar ist, schreib uns einfach eine Nachricht!

Achtung die Anzahl der Starterpakete ist begrenzt. Unsere Laufshirts sind nun aufgebraucht!

Deine Zeit kannst du erfassen und auf unserer Homepage hochladen. Ergebnislisten und Urkunden gibt es natürlich auch! Alles wie immer – nur anders.

Nutze dabei #CoRUNaLebenshilfeWND #WirLaufenAnders, #Virtueller Lebenshilfe RUN um auf die Aktion aufmerksam zu machen und fordere deine Freunde dazu auf dies auch zu tun. Wir wollen uns am Laufen halten – gemeinsam – online!

UNSER SPENDENKONTO

Kreissparkasse St. Wendel

IBAN: DE67 5925 1020 0000 0804 73
BIC: SALADE51WND

! Wir wollen weiter Laufen !

• Lauf für den guten Zweck und mach auf die Lebenshilfe St. Wendel aufmerksam.
  • Weiterhin SCHÜTZEN – Du läufst  in einer KLEINGRUPPE oder ALLEIN für dich, aber dennoch virtuell mit ALLEN.

🙂 Laufen macht glücklich 🙂

• Wir begeben uns in einen gemeinsamen inklusiven Lauf und besiegen gemeinsam unseren inneren Schweinehund.
  • Wähle deine Distanz nach deinem Leistungsstand 5 km, 11 km, 21 km.
  • Die virtuelle Startlinie ist direkt vor deiner Haustür.

? Warum tun wir das ?

• Der Lauf, auf den du und wir uns vorbereitet haben, wurde abgesagt oder verschoben?
  • Aufgrund der aktuellen Situation sind auch keine anderen Wettkämpfe in Sicht…
  • Wir sind auf Spenden angewiesen – gerade in der aktuellen Zeit – und ihr könnt für uns laufen damit es auch bei uns weiterläuft!

Wir haben ein gemeinsames Ziel – Finisher zu sein!

1. Deine personalisierte Startnummer sowie deine Urkunde werden dir per Mail zugesendet, sodass du dir alles bequem zuhause ausdrucken kannst.
  2. Unser Startschuss wird live übertragen und unsere Lebenshilfe Runner starten am Donnerstag, 1. Oktober 2020, um 17 Uhr gemeinsam mit Landrat Udo Recktenwald und unserem Geschäftsführer Peter Schön.
  3. Du hast dein Ziel erreicht und lädst deine Infos/dein Ergebnis  unter www.lebenshilfe-wnd.de hoch (Startnummer, Distanz & Laufzeit).
  4. Die Platzierung ist für jeden zugänglich.

SO FUNKTIONIERT’S

1. ANMELDEN

Hinweis: Die Laufshirts sind Bestandteil des Starterpakets. Die Starterpakete sind begrenzt!

• Wir freuen uns über jede Spende:
    Lebenshilfe St. Wendel, Kreissparkasse St. Wendel,
    IBAN: DE67 5925 1020 0000 0804 73
    BIC: SALADE51WND
  • Deine Startnummer wird dir via Mail zugeschickt, du druckst sie aus und trägst sie bei deinem Lauf
  • Der Vorrat der großen Starterpakete mit T-Shirt ist leider seit dem 27. August; aufgebraucht !!!
  • Für Sammelanmeldungen (Firmen, Institutionen) teile uns bitte eure Daten inkl. T-Shirtgrößen per Mail mit (k[.]biehl[at]lebenshilfe-wnd[.]de)
  • Abholung der Starterpakete am 25.09.2020 zwischen 10.00 Uhr und 16.30 Uhr im St. Floriansweg 7, 66606 St. Wendel

2. LAUF & TRACKING

• Auf Facebook wird es zur offiziellen Startzeit –virtuell- einen Startschuss für alle Teilnehmer (m/w/d) geben – Donnerstag – 1. Oktober 2020, um 17 Uhr.
  • Du kannst natürlich auch früher oder später laufen – solange du im Uploadzeitfenster bist – Ende Sonntag 4. Oktober, um 17 Uhr.
  • Stoppe deine persönliche Zeit, auf der von dir gewählten Distanz, mit deiner Uhr oder deiner Tracking App.
  • Ehrensache: Jeder läuft für sich, fair und ehrlich und stoppt seine tatsächlich gelaufene Zeit.

3. LADE DEIN ERGEBNIS HOCH

• In deiner Bestätigungsemail zur Anmeldung findest du einen „Uploadlink“. Dort kannst du deine gelaufene Zeit hinterlegen. Bitte trage deine Zeiten am Veranstaltungstag vor Ablauf der Uploadzeit ein. Donnerstag 17 Uhr bis Sonntag 17 Uhr – 1. bis 4. Oktober 2020.
  • Schicke uns einen Screenshot deiner App oder mache ein Foto deiner Uhr.
  • Poste ein Foto mit dir und deiner Startnummer und verlinke uns mit #wir-laufen-weiter-LebenshilfeWND, #CoRUNa-LebenshilfeWND #WirLaufenAnders

4. SCHAU DIR DIE PLATZIERUNG AN

• Auf unserer Seite www.lebenshilfe-wnd.de findest du ab Sonntag 18 Uhr dein Ergebnis.
  • Du kannst dir deine persönliche Urkunde direkt zu Hause ausdrucken.