Adventsshow – Gemeinsam noch viel mehr!!!!!

Die Freizeitgruppe der Lebenshilfe St.Wendel feierte ihre Inklusive Adventsshow „Gemeinsam noch viel mehr“ im katholischen Pfarrheim in Alsweiler.

250 Gäste füllten den weihnachtlich dekorierten Saal und wurden mit selbstgebackenem Kuchen und Snacks verwöhnt.

Nach der Eröffnung durch den Abteilungsleiter der Freizeitgruppen, Ralf Wagner, gemeinsam mit dem Geschäftsführer der Lebenshilfe, Herrmann Scharf, sorgten die Teilnehmer der Freizeitgruppen zusammen mit der „AG Begegnung“ der Gemeinschaftsschule Türkismühle für ein abwechslungsreiches Programm.

Unter anderem wurde das Gedicht „Die Weihnachtsmaus“ von einer Teilnehmerin vorgelesen, das Lied „Ave Maria“ wurde ebenfalls von einer FZG-Teilnehmerin vorgetragen.

Die AG-Begegnung präsentierte mit Freizeitgruppenteilnehmern den „Cap Song“ und mit einem riesigen Chor der Freizeitgruppenteilnehmer wurden fröhlich Weihnachtslieder gesungen.

Ein besonderes Highlight war der Besuch des Nikolauses.

Mit Unterstützung von Aktion Mensch, sowie vielen Kuchenspenden und lieben Helfern entstand eine zauberhafte Feier.